News und Events
Competence Call Center beim COM.SULT 2010
Am 26. Jänner 2010 findet in Wien der Internationale Management und Consulting Kongress COM.SULT statt
Christian Legat, COO Competence Call Center, nimmt beim COM.SULT 2010 in der Podiumsdiskussion Panel III - „Shape the future“ - zu den Herausforderungen zukünftiger Entwicklungen und deren erfolgreicher Bewältigung Stellung. Weitere Diskussionsteilnehmer sind unter anderem Howard Dean, Vorsitzender der Demokratischen Partei der USA und Martin Eberhard, Gründer von Tesla Motors.
Das Panel unter der Moderation von Andreas Lampl, Chefredakteur von Trend/FORMAT, spannt thematisch den Bogen von der Weltwirtschaft über die internationale Politik bis hin zu den Auswirkungen zukünftiger Trends auf Unternehmen unterschiedlichster Branchen.
Neben Christian Legat ist auch Carita Vallinkoski, Expansion Managerin des Competence Call Center, am diesjährigen 7. COM.SULT beteiligt. Zur Eröffnung der Veranstaltung begrüßt die mehrfach ausgezeichnete Call Center Expertin mit einleitenden Worten das Publikum.
Ein weiterer Stargast des COM.SULT 2010 ist Dr. Buzz Aldrin, der mit der Leitung der Apollo 11 Mission echte Pionierarbeit leistete. Im Anschluss an ein persönliches Interview auf der Bühne beantwortet er Fragen aus dem Publikum.
Über COM.SULT 2010:
Am 26. Jänner 2010 finden sich im Haus der Industrie in Wien zum bereits siebten Mal internationale Vertreter und Manager aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Consulting und Medien ein.
Der interaktive Kongress COM.SULT bietet Workshops, Paneldiskussionen und eine Plattform für das Networking unter Top-Experten der Führungsebene.
Zu den namhaften Gästen des COM.SULT der vergangenen Jahre zählen
Jack Welch (2005), Francis Ford Coppola und Shimon Peres (2006), Joschka Fischer und Michael D. Eisner (2007), Steve Forbes und Mark Spitz (2008), Jimmy Wales (2009).
COM.SULT 10
„Shape the future“
26. Jänner 2010
Haus der Industrie
Schwarzenbergplatz 4, 1031 Wien
Weitere Informationen und detailliertes Programm unter www.com.sult.cc
Mag. Marianne Rutrecht |



